Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn

Innerste-Begegnung

Petra Isabell Hahn


Hier habe ich einige Links zu interessanten Seiten aufgeführt, deren Verantwortung für den Inhalt einzig und allein bei deren Betreibern liegt:


Über Hochsensibilität:
(Wikipedia)
und
(Informations- und Forschungsverbund HS e.V.)


Seit 1996 entfaltet sich durch den Arzt Uwe Albrecht weltweit innerwise , ein Heil- und Entwicklungssystem, das ein Verständnis gibt für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen. Es zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären, indem es keine Lebensbereiche und Dimensionen auslässt.


Bereits 2010 entstand durch eine Gruppe von Fachleuten, die Verantwortung für die Behandlung seelischer Erkrankungen und den Umgang mit psychosozialem Leid in unserer Gesellschaft tragen, der Aufruf zur psychosozialen Lage in Deutschland, inzwischen "Aufruf zum Leben" genannt.. Unter dem Menüpunkt "Zustimmung" können Sie sich daran beteiligen!


Eine bemerkenswerte altüberlieferte Heilungsmethode aus Hawaii: Es wird berichtet, ein einziger Mann habe eine komplette Krankenstation mit geisteskranken kriminellen Patienten geheilt, ohne je einen von ihnen gesehen zu haben. Nachzulesen hier: HO'OPONOPONO


Kontakt: info@petra-isabell-hahn.de

Tel.: 05121 7580253


Startseite

Coaching - Begleitung - Meditation... Wozu?

Über mich

Impressum

Datenschutz