Petra Isabell Hahn - Hildesheim - Once upon a time
Petra Isabell Hahn - Hildesheim - Once upon a time
Petra Isabell Hahn - Coaching - Hildesheim
Petra Isabell Hahn - Hildesheim - Once upon a time

Innerste-Begegnung

Petra Isabell Hahn


Zum Titel "Once upon a time" folgte ich am 12.02.2023 noch kurz vor Mitternacht der "Einladung zur Blogparade" von Beatrice Krammer. - "Redaktionsschluss": eben DANN!


Ich stehe zu meiner ganz eigenen und völlig spontanen Form der "Präsentation" und teile gern mein Erleben, durch das womöglich manche erinnert oder ermutigt werden...

... insofern, als Konsequenz und Kontinuität tatsächlich mit Unvorhersehbarkeit und Unberechenbarkeit in Lebensverläufen einhergehen. So habe ich noch nie wirklich das "gehabt" bzw. etabliert, was landläufig unter "Business" verstanden wird, obwohl das Potential dafür allemal vorhanden ist. Gemäß der zweiten Bedeutung, die das Wort im Englischen hat, war es selbst nach Jahrzehnten offensichtlich bis jetzt nicht mein "Business" = meine Angelegenheit = mir bestimmt, ein solches zu gründen.

Mein Beitrag handelt von der unvermittelten "gott- oder von wem oder was auch immer gegebenen" Freiheit, sämtliche von anderen übernommenen "Vorhaben", "Vorstellungen" und jegliches "Müssen" und "Sollen" zum Mond oder sonst wohin zu schicken, um einfach NUR GLÜCKLICH zu SEIN:

Vor einigen Tagen speicherte ich die Worte "unabsichtlich glücklich" als Textbild auf meinem Notebook ab (was ich öfter tue) und teilte sie NICHT auf meiner Facebook-Seite (was ich gelegentlich tue), obwohl ich genau wusste, dass dieser Tag mehr "besonders" als viele andere war.

Der ganze Tag erfüllt von Glück, ohne irgendetwas "Bestimmtes" "dafür" GETAN zu haben.

Jedoch war mir einige Tage bereits bewusst, dass ich mich – und alles! - IN RUHE GELASSEN, in FRIEDEN gelassen habe. Damit meine ich alles, was "die Welt", die Medien, alle "anderen", auch Verwandte, Freunde oder die, die sich dafür halten... MEINEN, wovon sie abraten, was sie empfehlen usw. usf.!
Mit ALL DEM habe ich mich IN RUHE gelassen.

UND: An den vorangegangenen zwei Tagen begegnete ich zwei mich herausfordernden Entscheidungen, deren Konsequenzen ich in jedem Fall auch jetzt nicht absehen kann, mit Herz, Verstand und offenen Sinnen! Ich kann sagen: Ich umarmte meine Trigger!

Glück von morgens bis abends.
Einfach tiefes inneres Glück.
Unbeabsichtigt. Ungeplant. Unvorhergesehen.
Total erfüllt.
Sich (Mir) selbst genügend.

Leicht. Beschwingt. Seiend.

Es wohnt in uns allen.

Manchmal wird es von außen reflektiert und auch erwidert. Und manchmal nicht.

In meinem tiefsten Innersten bin ich davon unberührt.

"Übung macht den Meister."



Womöglich ist mein Beitrag eine Erinnerung an DAS, was IMMER DA IST... - zumindest ein Hinweis darauf.


Ich liebe den Austausch mit "Gleichgesinnten", mit "Interessierten"...

E-Mail: info@petra-isabell-hahn.de


Startseite

Coaching - Begleitung - Meditation... Wozu?

Über mich

Links

Impressum

Datenschutz