Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Innerste nach Norden, flussabwaerts
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Alles ist in Dir
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Du bist WunderVoll
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_mit allem zu Hause sein
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Himmelsthuer-Osterberg
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn

Innerste-Begegnung

- Begleitung - (Coaching) mit Petra Isabell Hahn...... - Wozu?


Und warum "Innerste-Begegnung"?

Meine Stadt Hildesheim liegt an der Innerste. Und immer schon war mir inner(st)es Erleben wichtiger als was im "Außen" geschieht.

Ich nehme ernst, was Dich bewegt
in der Welt...
in Deiner Umgebung, Deiner Familie, Beziehung,
bei der Arbeit...
in Deiner Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft
- egal, was und wo... und wie erheblich oder unerheblich es erscheinen mag.



Inner(st)en Erfahrungen ohne Bedingungen zu begegnen und damit ehrlich sich selbst und anderen gegenüber zu sein zieht nur Stufe für Stufe mehr in den Alltag ein, weil gesellschaftliche, geschichtliche Maßstäbe und Gewohnheiten auf allen Ebenen von Geist und Körper individuell und kollektiv tief etabliert sind. Dabei ist es für Gesundheit und Glück unerlässlich und hat eine heilsame, segensreiche Wirkung auf alle und alles überall.

Zu dieser Freiheit, in welchem Maß auch immer gerade möglich, lade ich Dich herzlich ein.

Allein und auch in Gruppen.


Honorar

  • 100 Euro pro Stunde
  • 1000 Euro persönliche Einzelbegleitung für einen Tag zuzüglich eventuelle Fahrt- und sonstige Kosten
  • Weiteres nach Absprache
Eigenverantwortung, Selbst- wie Fremdeinschätzung und gemeinsame Absprache sind für mich auch bezüglich Geld selbstverständlich.

So meine ich es wirklich: Jeder soll und kann am besten beurteilen, was ihm (m)eine Unterstützung wert ist. Und dann sprechen wir darüber.


Auf Folgendes hinzuweisen bin ich verpflichtet: Jegliche Begleitung von mir ersetzt keine medizinische und/oder psychotherapeutische Betreuung durch Ausübende der professionellen Berufe. Sie mag jedoch eine ideale Ergänzung dazu sein. Jeder, der meinen Dienst in Anspruch nimmt, trägt die volle Verantwortung für sich selbst.



Ergänzende Beiträge von mir:


Am 22. März 2022 nahm ich nach einer langen Phase intensivster Verarbeitung tiefer Ein-Drücke aus welchen Zeiten und Ebenen auch immer ein kurzes Video auf, dessen Text ich hier wiedergebe:

>>> Alles Zerstörte durch Sturm, Überschwemmung, Feuer, Krieg und sonst was ist eingebettet in die Erfüllung allen Lebens und Humus für alles neu Werdende.

Angst, Zweifel, Verlassen-Sein und was auch immer sind untrennbar und unabdingbar Teil aller Fülle, allen Seins, das wir - zumindest ich erlebe.

So paradox es erscheint und wie lange auch immer ich davon bereits zeuge und zeugen werde, egal, ob ich im Außen nach Hilfe rufe und diese erhalte oder alles in mir selbst sich wieder beruhigt - ich gehe Schritt für Schritt weiter, nehme Hürde für Hürde, egal, ob ich für Hilfe bezahle oder nicht, egal, welchen "Erfolg" diese bewirkt, ob von außen oder allein durch mich - Augenblick für Augenblick lebt sich durch mich, gleich-gültig, wie ICH das alles (emp)finde(t), so wahr ich hier bin. <<<



(M)ein Text über das "Halten des Raums" für schwieriges Erleben, Kohärenz und die langwierige Heilung kollektiver Traumata vom 26.01.2021


(M)ein Text über Trauma und Präsenz vom 01.05.2021


Leben ist wahr-nehmen.
Jedes Erleben, egal, ob das größte Glück oder sein Gegenteil, hat das Potential, mich tiefer zu mir selbst zu führen, so dass ich erkenne und mein eigener Zeuge sein kann.
Im blanken Wahr-Nehmen ist jede Methode und jede Lehre transzendiert - oder auch hinfällig.
28.07.2021



Startseite

Über mich

Transzendentale Meditation

Craniosacrale Körperarbeit

Links

Impressum

Datenschutz