Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Innerste nach Norden, flussabwaerts
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Alles ist in Dir
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Alles ist in Dir
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Du bist WunderVoll
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_mit allem zu Hause sein
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn_Himmelsthuer-Osterberg
Innerste-Begegnung Petra Isabell Hahn

Innerste-Begegnung

Coaching mit Petra Isabell Hahn...... - Wozu?


Es reicht Dir?

Du hast genug von Einschränkungen, Widersprüchen, unzähligen Informationen und Ungewissheiten?

Weißt vielleicht gar nichts mehr?

Oder vermisst irgendetwas aufs Empfindlichste?

Ich unterstütze Dich dabei

  • bei all dem mit Dir zu sein, wahrzunehmen, was Dich bewegt... in der Welt... in Deiner Umgebung, Deiner Familie, Beziehung, Arbeit... in Deiner Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft - egal, was und wo... und wie erheblich oder unerheblich es erscheinen mag.

  • Ich höre zu, nehme ernst, was in Dir ist, ohne verändern oder belehren zu wollen.

  • Vielmehr liebe ich es, den (Frei-)Raum zu gewähren, in dem alles sein darf und sich wandeln kann, wann und wie Es will...

Das geht im persönlichen Zusammensein bei mir, bei Dir privat oder im Geschäft, in der Natur wie auch am Telefon oder übers Internet (Skype oder E-Mail). In einer einzigen Begegnung (SOS!) genauso wie über eine längere Zeit.

Die Erleichterung ist nur einen Augenblick entfernt. Ein Entschluss, eine Aussicht und Möglichkeit ändert schon alles:

Schreibe mir oder rufe mich an!


E-Mail: info@petra-isabell-hahn.de

Tel.: 05121 7580253



Seit 45 Jahren weiß ich, wie Seele, Herz, Geist und Körper zusammenwirken und uns das Leben oft nicht leicht machen. Denn bereits dann führte ich Kurse in Meditation und Stressmanagement durch. Und doch ist jeder Augenblick JETZT und immer wieder neu, d. h. er möchte völlig neu entdeckt werden!

Ich liebe es, universell wirkende Gesetzmäßigkeiten in allem zu sehen und mit ihnen zu "arbeiten", sie zum Wohl aller spielerisch, kreativ und praktisch einzusetzen. Und ich weiß, dass alles auf alles andere einen Einfluss hat, egal, ob nah oder fern.

So ergab es sich auch, dass ich seit Mai 2021 innerwise┬«-Coach bin: Heilung für alles Lebendige


Offen mit unpopulären Erfahrungen umzugehen und ehrlich damit sich selbst und anderen gegenüber zu sein hat eine wundervolle, segensreiche Wirkung.

Zu dieser Freiheit, in welchem Maß auch immer gerade möglich, lade ich Dich herzlich ein.

Allein und auch in Gruppen.


Honorar

nach Vereinbarung


Auf Folgendes hinzuweisen bin ich verpflichtet: Jegliche Begleitung von mir ersetzt keine medizinische und/oder psychotherapeutische Betreuung durch Ausübende der professionellen Berufe. Sie mag jedoch eine ideale Ergänzung dazu sein. Jeder, der meinen Dienst in Anspruch nimmt, trägt die volle Verantwortung für sich selbst.



Ergänzende Beiträge von mir:


(M)ein Text über das "Halten des Raums" für schwieriges Erleben, Kohärenz und die langwierige Heilung kollektiver Traumata vom 26.01.2021


(M)ein Text über Trauma und Präsenz vom 01.05.2021


Leben ist wahr-nehmen.
Jedes Erleben, egal, ob Himmel oder Hölle, hat das Potential, mich tiefer zu mir selbst zu führen, so dass ich erkenne.
Im blanken Wahr-Nehmen ist jede Methode und jede Lehre transzendiert - oder auch hinfällig.
28.07.2021



Startseite

Über mich

Transzendentale Meditation

Craniosacrale Körperarbeit

Links

Impressum

Datenschutz